Universitätsbibliothek > Über uns > 10 Wochen - 10 Fragen 2020 > Woche 3 - Was haben Sie heute mit in die Bibliothek gebracht?

Woche 3 - Was haben Sie heute mit in die Bibliothek gebracht?

Auswertung Woche 3

Diese Woche wieder ein anderer Ansatz für eine anders ausgelegte Frage. Wir wussten nicht, was genau kommen könnte als Antwort. Ein möglicher Hintergedanke war, Lücken in unseren Angeboten zu finden. Das wurde auch teilweise thematisiert, aber wie wir arabisches Essen im Kiosk anbieten können, sehen wir derzeit noch nicht. Äpfel, Wasser und Kaffee haben wir allerdings im Angebot.

Recht dankbar sind wir dafür, wenn Sie ihren Kopf mitbringen, im Idealfall auch inklusive Gehirn. Beim "ganzen Körper" ist das dann wohl auch nicht für alle inklusive, der Kopf ist dann wohl kaputt (Tag4).

Es ist zu dieser Jahreszeit nahezu unvermeidlich, dass man auch mal mit einer leichten Erkältung hier ankommt. Ein wenig Rücksichtnahme ist in solchen Fällen von beiden Seiten begrüßenswert. Von unserer Seite kann nicht viel mehr getan werden als die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um das Ansteckungsrisiko zu verringern.

Die Kennenlernphase hat damit ein schönes Ende gefunden. Wir freuen uns auf die kommende Woche!

 

 

 
 

Suche  Sitemap  Öffnungszeiten  Adresse  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2020