News

Vorerst weiterhin keine Öffnung der Lesesäle in der UB

12.06.2021

Der Krisenstab der TU Clausthal hat entschieden, leider noch keine Zustimmung zum Angebot von Arbeitsplätzen in der Bibliothek zu geben.

Nicht zuletzt wegen der Anfragen unserer Nutzer:innen, aber auch aus eigenem Antrieb, möchte die UB gerade in Anbetracht der kommenden Prüfungsphase wieder einen eingeschränkten Präsenzbetrieb ermöglichen. Die Leitung der Bibliothek hatte den Krisenstab der TU Clausthal um die Erlaubnis gebeten, nach dem bereits im vergangenen Jahr erprobten Hygienekonzept eine Teil-Öffnung der Arbeitsplätze vorzunehmen. Hierbei sind medizinische Masken, regelmäßiges Lüften, ausreichende Abstände und selbstverständlich eine Kontaktdatenerfassung vorgesehen. Leider sah der Krisenstab bislang keine Möglichkeit, unserer Bitte nachzukommen.

Sobald wir wieder öffnen können, teilen wir das an dieser Stelle rechtzeitig mit.

Zurück zur Startseite...
 

Search  Sitemap  Öffnungszeiten  Adresse  Data Privacy  Imprint
© TU Clausthal 2021