Buchwunsch

Wir sind nicht perfekt...

...werden aber gerne besser

Selbstverständlich wollen wir für die Studierenden und wissenschaftlichen Mitarbeitenden jederzeit die benötigte Literatur bereithalten. Das gelingt uns zugegeben nicht immer. Deshalb sind wir dankbar, wenn wir unseren Bestand durch Wünsche unserer Nutzenden gezielt erweitern können. Das geht auf vielen Wegen, aber auch über das untenstehende Formular.

Wir gehen davon aus, dass vorher überprüft wurde, ob wir den Titel schon im Bestand haben. Das geht z. B. mit unserem Discovery-System CLAIM.

Sobald der gewünschte Titel bei uns bearbeitet wurde, schicken wir eine E-Mail an die im Formular angegebene Adresse, damit der Wunsch auch passend erfüllt werden kann. Leider kann es vorkommen, dass wir das Budget für Anschaffungen schon ausgeschöpft haben. Wir bitten dafür um Verständnis, nehmen aber auch in diesem Fall Kontakt auf.

Mein Anschaffungsvorschlag: