Kaffeeautomat zurück in der Cafeteria

Während der durch die Corona-Einschränkungen bedingten Schließzeit wurde der Kaffeeautomat abgebaut. Jetzt ist er zurück, nicht zuletzt wegen einer Umfrage unter unseren Nutzenden.

In den letzten Wochen wurden die Nutzenden der UB über eine Flipchart befragt, wie die Cafeteria verbessert werden kann. Einer der Wünsche, den wir kurzfristig umsetzen konnten, war das Aufstellen eines Kaffeeautomaten. In Zusammenarbeit mit der Firma Hoff Getränke aus Osterode konnte eine Lösung gefunden werden, wie auch außerhalb der Öffnungszeiten des Kiosk eine Versorgung mit Kaffee, Kakao und anderen Heißgetränken gewährleistet ist.

Selbstverständlich ist es möglich, den Automat auch mit einem eigenen Becher zu nutzen, so dass nicht zwingend Einwegbecher ausgegeben werden müssen.